News

Vorbereitungsende – Ready for DPEC 2018

Veröffentlicht

Die Icebulls beenden ihr letztes Vorbereitungsspiel in Benrath gegen die Dragons Düsseldorf mit einem 6:2 Sieg. Leider mussten die Icebulls kurzfristig noch krankheitsbedingte ausfälle verzeichnen, die sich jedoch bis zum DPEC wieder erholt haben sollten. Leider verzichten müssen wir jedoch verletzungsbedingt auf unseren Vize-Präses „Hackl“ – hier auch noch mal gute und schnelle Genesung!

 
 
 

#datsmell #icehockey #hockey #raw #rawhockey #lateshift

Ein Beitrag geteilt von Icebulls Düsseldorf (@icebulls.dus) am

Dem DPEC steht nun nichts mehr im Wege! In den verbleibenden, letzten Trainingseinheiten wird durch unsere Coaches noch der letzte Feinschliff in Sturm und Abwehr gesetzt und das Team Mental auf den Cup eingestellt. Bereits jetzt freuen wir uns auf ein schönes, faires und hoffentlich verletzungsfreies Turnier in Füssen!

Schreibe einen Kommentar