In Gedenken

Andreas Storr

Ehrenspielführer der IceBullls!

Am 12.02.2001 verstarb unser lieber Storri. Er hinterlässt auch bei uns eine große Lücke. Sowohl aus menschlicher als auch aus sportlicher Sicht. Es fällt uns schwer zu begreifen, dass jetzt ein besonderer Spieler in der 1. Verteidigungsreihe fehlt. Er war stets engagierter Chronist, Verteidiger, Assistent, Torschütze und Kollege. Wir behalten ihn als immer gut gelaunten Mensch in Erinnerung.

Seine Rückennummer 11 ist ihm zur Ehre für alle Zeiten gesperrt.

 

 

 

 

Ralf Leon

Ehrenspielführer der IceBullls!

Am 05.08.08 verstarb unser Löwe nach schwerer Krankheit im Alter von 54 Jahren. Ganz seines Naturells nahm Löwe auch den Kampf gegen seine Krankheit auf, den er trotz grossen Widerstands letztendlich doch verlor. Wir haben mit ihm nicht nur unseren Torhüter sondern auch einen ganz aussergewöhnlichen Menschen verloren. Löwe war im Düssseldorfer Polizeieishockey schon lange vor den Icebulls Düsseldorf aktiv und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins.Doch unser Löwe ist nicht tot, sondern lebt derzeit nur woanders. Er bleibt in unseren Herzen und Gedanken. DANKE FÜR ALLES!

Seine Rückennummer 33 ist ihm zur Ehre für alle Zeiten gesperrt